Re: [Squeak-ev] Re: deutsche Übersetzungen der Quick Guides - review dringend nötig!

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Don Aug 12 07:58:16 UTC 2010

On 11.08.2010, at 21:46, R. Baumann wrote:

> Ich schlage vor, dass wir die korrigierten Versionen nicht direkt zu Frau
> Harness, sondern erst zu Freudenbergs schicken, denn wie soll erstere
> entscheiden, welche Version das bessere Deutsch hat (wenn, wie
> vorauszusehen, mehrere Fassungen eingesandt werden)?
>
> Die letzten beiden "QuickGuides" sind hier beigefügt.
>
> R. Baumann

Danke! Wir haben jetzt also schon 5 überarbeitete Projekte. Ich habe sie hier hochgeladen:

http://etoys.squeak.org/svn/trunk/QuickGuides-Projects/de/

Die noch nicht verbesserten Projekte sind hier:

http://etoys.squeak.org/svn/trunk/QuickGuides-Projects/de/todo

Wenn jemand mir überarbeitete Versionen schickt, entferne ich die alten aus dem "todo" Verzeichnis. So kann jeder den aktuellen Fortschritt sehen :)

- Bert -