[Squeak-ev] Terse guide to Squeak

Enrico Schwass ennoausberlin at mac.com
Fre Dez 17 11:38:49 UTC 2010

Hallo Liste,

vor kurzem wurde der Terse guide to Squeak ins Trunk-Image
aufgenommen. Ich bin gerade dabei die deutsche Übersetzung unter dem
Namen "Squeak - kompakt" auf unsere Homepage zu stellen. Falls jemand da
schon eine Übersetzung herumliegen hat, wäre ich über einen Link
dankbar.

Kurzer Zwischenbericht zur Homepage. Die Homepage sieht momentan etwas
nach Baustelle aus. Das lässt sich nicht immer vermeiden, hat aber auch
was gutes. So sind z.B. 2 neue Eulerprobleme dazugekommen. Rüdeger
schubst das immer mal wieder an und liefert gute Lösungen. Danke
dafür. Die Rubrik Smalltalk-Idiome wird ausgebaut, sobald ich mal 2-3
Tage dafür opfern kann. Im Terse guide sind aber auch schon einige
Idiome enthalten. Die vollständige Übersetzung sollte nach den
Feiertagen fertig sein.

ciao
Enno