Re: [Squeak-ev] Frage 1: Kann man an EToys einen richtigen Joystick anschließen?

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Fre Mar 5 11:50:44 UTC 2010

On Mar 5, 2010, at 11:35 AM, Esther Mietzsch wrote:

> Liebe Liste,
> ich hätte da mal ein paar Fragen (der Unübersichtlichkeit halber, und weil man
> dann besser suchen kann, auf verschiedene Mails verteilt):
> 1. Kann man EToys auch mit einem richtigen Joystick bedienen?

Esther, mir fällt gerade auf, dass du EToys schreibst. Die richtige Schreibweise ist jetzt Etoys, also ohne das groß geschriebene T.
Vielleicht kann jeder, irgendwo noch die alte Schreibweise sieht, das ändern, dann ist es irgendwann überall richtig.

Viele Grüße,
Rita

P.S. Deine Frage wurde ja schon beantwortet, deshalb gehe ich da jetzt nicht nochmal drauf ein.