Re: [Squeak-ev] Wario Ware D.I.Y. - Squeak/Scratch sehr ähnlich!

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Fre Mai 21 08:19:22 UTC 2010

On 20.05.2010, at 21:26, Stefan Schmiedl wrote:

> ... eine Smalltalk-Vereins-Liste mit Werbung zu beglücken?
> ... bei einem langen Zitat die Quellenangabe wegzulassen?
>
> Grummelig,
> s.

Ich fand es interessant, da es ähnlich wie bei Etoys oder Scratch darum geht, Kinder mittels Software kreativ sein zu lassen. Ein Kommentar plus Link wären sicher angemessener gewesen. Aber für den Verein ist es schon relevant, dass unsere Ideen auch in der kommerziellen Welt langsam hoffähig werden.

- Bert -