[Squeak-ev] Linuxtag 2011, 11.- 14. Mai

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mon Apr 11 15:03:52 UTC 2011

On Apr 9, 2011, at 9:40 AM, Enrico Schwass wrote:

> Rita Freudenberg <rita at isg.cs.uni-magdeburg.de> writes:
>
> Hallo Rita,

> An einem Tag könnte ich vor Ort sein, da ich sowieso geplant habe nach
> Berlin zu fahren.  Alle 4 Tage geht ganz sicher nicht. Hast du denn
> sonst schon Rückmeldungen?

Hallo Enno,

ich habe eine Meldung von Guido Stepken, und ich hatte bis gestern einen Studenten, der nun leider zu dieser Zeit ein Seminar hat. Ich selber wollte am Donnerstag hinfahren. Es wäre toll, wenn du auch an einem Tag Zeit hättest! Nach der Absage des Studis sieht es sehr dünn aus. Trotzdem sind wir jetzt gemeldet. Wir sind wieder an einem Stand mit Skolelinux und Sugar. Notfalls muss dann unser Stand unbesetzt bleiben, ich weiß aber, dass das vom Linuxtag-Team nicht so gern gesehen wird.

Ich forwarde dir mal noch eien Mail von Markus, wegen etwas anderem. Und den Hallenplan hänge ich dir an.

Viele Grüße,
Rita