[Squeak-ev] Etoys-Artikel in Computer+Unterricht Nr. 84

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Mit Dez 14 23:31:51 UTC 2011

Lieber Guido,

das hier die Squeak-Liste. Wir haben daran unseren Spaß, und versuchen, andere daran teilhaben zu lassen. Du kannst anderswo gerne alle von Java überzeugen, aber hier ist solcherlei Stimmungsmache maximal fehl am Platz.

Ich benutze auch nicht nur Squeak. Ich finde viele Systeme spannend, manche mehr, manche weniger. Und ich diskutiere auch gern deren Vor- und Nachteile.

Aber nicht hier. Hier geht es darum, was wir mit und an Squeak (sowie verwandten Systemen) machen können. Und dazu bist du auch herzlich eingeladen.

- Bert -