Re: [Squeak-ev] Re: Etoys-Wikipedia-Artikel als Buch für knapp 50 Euro

Enrico Schwass ennoausberlin at mac.com
Mon Dez 19 19:40:20 UTC 2011

Hallo Squeaker,

ich würde generell gerne während der Feiertage mal die Baustellen und Vorhaben fürs nächste Jahr sammeln und möglichst gleich Verantwortliche/Freiwillige benennen.
Dazu bietet sich der Irc-Chat doch mal an. Brauchen wir nur noch einen Termin und rege Beteiligung. Ich würde den Abend des 29. Dezember vorschlagen. 20 Uhr.

Und um noch mal aufs Thema Bezug zu nehmen. Diese Internet-Ausdruckerei zu überhöhten Preisen finde ich auch unsäglich. Was sagt denn die FSF dazu?

ciao
Enno