[Squeak-ev] Re: Etoys-Artikel in Computer+Unterricht Nr. 84

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mit Dez 21 11:11:33 UTC 2011

On Dec 14, 2011, at 7:41 PM, R. Baumann wrote:

> "Es besteht also nach wie vor Interesse daran."
> Was soll denn das heißen? Bist du, Rita, ein wenig vom Geist der Resignation
> angekränkelt?

Es sollte gar nicht resigniert klingen! Aber das passiert, wenn man gerade eine besonders stressige Woche hat und dann noch schnell eine Mail schreiben will.

Und nun habe ich noch weiteren Grund zur Freude, weil ich nämlich eine Anfrage bekommen habe, einen Etoys-Workshop zu einem Schulmedientag anzubieten. Das Thema ist der Titel des Artikels aus der Zeitschrift, also gehe ich davon aus, dass das schon ein Effekt dieses Artikels ist.

Frohe Weihnachten!
Rita