[Squeak-ev] Planungen für das nächste Jahr / Re: Etoys-Wikipedia-Artikel als Buch für knapp 50 Euro

Enrico Schwass ennoausberlin at mac.com
Don Dez 29 20:04:52 UTC 2011

"R. Baumann" <baumann-garbsen at t-online.de> writes:

Hallo Squeaker

> Danke, Enno, für deine Anregung zum "Irc-Chat".

IRC-Chat War vermutlich zu kurzfristig. Ich war allein vor Ort.
Im gerade auslaufenden Jahr habe ich auch nicht viel beitragen können.
Zeitlich war da einfach zu wenig Spielraum. Markus Gälli gings ja
ähnlich. Liest du noch mit, Markus?

Für das nächste Jahr würde ich noch weitere Euler-Probleme mit Squeak
lösen und dokumentieren und die Homepage insgesamt aufpolieren. Auf der
Startseite müssen NEWS stehen - auch wenn es größtenteils nur
Übersetzungen von news.squeak.org oder squeakland.org/news/ sind.

Zu Squeak 4.3 schreibe ich die Tage noch ein paar Zeilen. 3061 von 3082
möglichen Tests auf einer Ubuntu-Kiste mit der letzten Cog-VM stimmen ja
schon mal positiv

> Esthers Vorschlag, dass jeder vorab seine wichtigsten
> Diskussionspunkte bekanntgibt, scheint mir sehr gut. Du könntest dann
> als Moderator eine Art Gewichtung und Reihenfolge herstellen.

Und wir müssen auch mal besprechen für wen wir das machen und ob das
überhaupt angenommen wird. Es kommt einfach zu wenig Feedback. Wie viele
Mitleser hat denn die Liste überhaupt noch?

ciao
Enno