[Squeak-ev] Ideen für Jahrestreffen?

Kurt Gramlich kurt at skolelinux.de
Sam Jan 22 21:06:07 UTC 2011

* Esther Mietzsch <mietzsch at gmx.de> [110121 14:51]:

> Liebe Squeaker,
> der Januar ist ja der geeignete Monat, um schon mal Pläne für das neue Jahr zu
> schmieden. Ich wollte euch daher auffordern, Ideen für Ort und Termin unserer
> Vereinssitzung zu sammeln. Es hat ja fast schon Tradition, dass wir uns am HPI
> in Potsdam treffen, aber wenn das für Teilnehmer aus dem süddeutschen Raum zu
> weit weg ist, könnten wir auch einen anderen Ort finden, vorausgesetzt es gäbe
> dort dann auch ein Organisationskomitee.
> Also, bitte meldet euch, wenn ihr zu diesem Thema Vorschläge, Meinungen,
> Anregungen, Ideen, Aversionen etc. habt.
> [...]

ich koennte mir vorstellen, dass diese Sitzung vielleicht beim
Skolelinux-Youngstermeeting in einer Schule in Rheinland Pfalz
stattfindet. Ort und genauer Zeitpunkt stehen noch nicht fest.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
kurt at skolelinux.de
GnuPG Key ID 0xE263FCD4