[Squeak-ev] Re: Neues Squeak-Buch und Aktualisierung Vereinsseite

rolf bulk rolf.bulk at web.de
Die Mar 1 17:34:30 UTC 2011

Hallo Rüdiger,

ich würde liebend gern einen Blick auf den Vorabdruck werfen (gern auch
digital).

Übrigens habe ich vor einigen Monaten vom "Amt für Lehrerbildung"
(Hessen) Informatik mit Prolog von Gerhard Röhner bestellt. In dem Heft
war im Zusammenhang mit Prolog dein Name gefallen, ich nehme an das Du
derjenige bist. Da ich selber keine Lehrer bin, habe ich LOG-IN nicht im
Abo. Aber wenn Du derjenige aus diesen Verweisen bist, hätte ich den
Wunsch an deinen damaligen Texten.

Viele Grüße aus Ettlingen bei Karlsruhe
Rolf