Aw: [Squeak-ev] weiterer Termin für Squeaker-Treffen

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Die Mai 3 19:30:46 UTC 2011

Liebe Squeaker,
Am Freitag, 29. April 2011 19:19:02 schrieb Rita Freudenberg:
> Ja, genau um dieses Treffen geht es. Es ist die jährliche
>  Vereinsversammlung.
>
> Viele Grüße und schön dass du kommen kannst!
> Rita

Das sieht doch gut aus für das letzte Juni-Wochenende. In manchen
Bundesländern ist es ja auch ein langes Wochenende, und für ein paar das erste
Ferienwochenende.
Sollen wir dann die offizielle Einladung für die Mitgliederversammlung am 25.
Juni in Potsdam rausschicken? Genauere Details, z.B. was wir machen, wenn das
HPI Sonntags geschlossen ist, können wir ja dann noch klären.
Viele Grüße
Esther