[Squeak-ev] Anleitungen in Etoys 5 auch auf Deutsch?

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Don Dez 13 20:43:14 UTC 2012

Liebe Squeaker,
In Etoys gibt es doch diese Tutorials (unter Anleitungen und Beispiele).
Leider sind die Texte nicht auf Deutsch umschaltbar. Im letzten Jahr habe ich
irgendwie die betreffenden Projekte durch eine übersetzte Version ersetzt,
aber das hat nicht richtig gut funktioniert, weil sich die Projekte dann nicht
mehr richtig schließen ließen. Genau erinnere ich mich nicht, aber irgend
etwas war komisch. Habt ihr vielleicht eine bessere Lösung?
Das Geisterschloss möchte ich auf jeden Fall wieder anbieten.
Viele Grüße
Esther