[Squeak-ev] Re: Frage zu PhysicalEtoys und Arduino

R. Baumann baumann-garbsen at t-online.de
Mit Feb 1 13:35:33 UTC 2012

Ich hab's ausprobiert - mit dem Arduino UNO geht PhysicalEtoys nicht.

Dann habe ich mir einen Duomilanove beschafft - aber hier muss ich erst noch
den Treiber besorgen, was schwierig ist. (Beim UNO ist der Treiber in der
von Arduino gelieferten Software enthalten.)

Wie komme ich an die Entwickler heran?
Könntest nicht du, Bert, als Intimus und "Insider", mir weiterhelfen?

Wenn es mir nicht gelingt, ein brauchbares PhysicalEtoys zu finden, muss ich
bei C++ bzw. Processing bleiben - aber davon wollten wir ja gerade weg!

Danke für deine Hilfe.

Rü