Aw: Re: Aw: [Squeak-ev] Projekt mit Dr.Geo - Geld von Google

pascal.vollmer at nexgo.de pascal.vollmer at nexgo.de
Mit Okt 31 23:18:16 UTC 2012

 Hallo Rita,

leider hat es mit dem Zugang zum Dokument einige Zeit nicht geklappt, jetzt habe ich es aber lesen können. Die Zielsetzungen gefallen mir. Ich nehme an, ihr habt den neuen Antrag Ende September abgeschickt. Bleibt es bei den Zielen vom letzten Jahr? Was ist der weitere Ablauf? Wie kann ich aktiv werden?

Gruß,
Pascal