[Squeak-ev] Vereinstreffen am 7.12.2013 in Potsdam

Michael Perscheid michaelperscheid at googlemail.com
Don Dez 5 09:11:52 UTC 2013

Hallo ---,

wie ihr bereits wisst, findet unser diesjähriges Vereinstreffen am kommenden Samstag (7.12.2013) bei uns am Hasso-Plattner-Institut statt. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter folgender Webseite: https://www.hpi.uni-potsdam.de/hpi/campus/anfahrt.html

Ab 13 h treffen wir uns im Seminarraum A-1.1, welcher sich im Haus A, 1.Etage befindet (Achtung auf der Webseite ist Haus A-B-C unter dem Punkt B verzeichnet.). Wir werden versuchen die Tür zu diesem Zeitpunkt offen zu lassen, so dass ihr ohne Probleme hineinkommt. Solltet ihr später eintreffen, so klingelt mich einfach unter 0176 / 23 19 47 86 an.

Während der Zeit am HPI (bis 18 h) ist für Kaffee und Kekse gesorgt. Ab 18:30 h haben wir dann im Albers (am S-Bahnhof Griebnitzsee, unweit vom HPI; http://gleis6.vpweb.de/default.html) einen großen Tisch reserviert. Wir werden dort gemeinsam rüber gehen und den Abend ausklingen lassen. Durch die nahe Anbindung an die S-Bahn sollte es diesmal auch kein Problem sein, wieder nach Hause zu kommen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Freundliche Grüße,
Micha

---
Dr.-Ing. Michael Perscheid