[Squeak-ev] Standbetreuung gesucht - Etoys auf der Maker Faire in Hannover!

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mon Jul 1 11:16:36 UTC 2013

Hallo Squeaker,

ich weiß ja nicht, wer von euch von der Maker Faire in Hannover gehört hat? Die findet am Samstag, 3. August  von 10:00 - 19:00 Uhr statt und wird ein sicher sehr spannendes Ereignis! Auf jeden Fall spricht es auch unsere Zielgruppe an, Leute, die gerne selber kreativ tätig werden.
Auch wenn es schon etwas spät ist, ist es immer noch möglich, einen Stand für uns zu reservieren, die Kosten sind mit 15 Euro sehr moderat (das ist ein Stand + 5 Betreuer).
Wir wollen als Familie auf jeden Fall nach Hannover fahren, aber da ich mir auch gerne etwas von der Messe anschauen würde, wäre es schön, wenn sich noch ein paar Leute für die Standbetreuung melden. Am Freitag Abend gibt es eine Get-Together-Party für die Aussteller.
Wir müssten uns dann auch über die Standgestaltung Gedanken machen. Schreibt mal eure Ideen auf!

Es wäre toll, wenn wir Squeak und Etoys dort vorstellen könnten, außerdem lohnt es sich für alle, dort hinzufahren!

Viele Grüße,
Rita

Rita Freudenberg
rita.freudenberg at ovgu.de