[Squeak-ev] PathView

Michael Perscheid michaelperscheid at googlemail.com
Mon Okt 21 11:57:49 UTC 2013

Hallo ---,

wie Tobias schon sagte, arbeiten wir gerade daran die Werkzeuge zu veröffentlichen.
Obwohl wir über PathView nach wie vor nichts veröffentlicht haben, werde ich es aber
vermutlich auch mit rausgeben. Bei diesem Werkzeug handelte es sich nur um ein
Nebenprojekt von mir und den Studenten, so dass sich dessen Weiterentwicklung
etwas hingezogen hat. Wenn jemand aber schonmal ein Image zum Ausprobieren
haben möchte, kann er/sie sich gerne an mich wenden.

Freundliche Grüße,
Micha

---
Michael Perscheid