[Squeakland-de] Re: Fragen zu Squeak

Bert Freudenberg bert@isg.cs.uni-magdeburg.de
Sun, 3 Nov 2002 11:05:29 +0100 (MET)

On Sat, 2 Nov 2002, Regina.Preysing@de.ibm.com wrote:

> Hallo Bert,
>
> ich habe im Internet einige Seiten zu Squeak gefunden, und w=FCrde es ger=
> f=FCr ein Schulprojekt zug=E4nglich machen. Leider gibt es soweit ich bis
> jetzt sehe alle Dokumentation nur in Englisch. Hast Du vielleicht eine
> Idee, wo man so etwas herbekommen k=F6nnte, oder ob es =FCberhaupt eine
> deutsche Dokumentstion in irgendeiner Form gibt?
>
> Viele Gr=FC=DFe
>
> Regina aus Paderborn
>
> Email: rpreysing@onlinehome.de

Hallo Regina,

Bisher gibt es leider nicht viel in deutscher Sprache, obwohl es
viele Deutsche unter den Squeakern gibt. Erreichbar sind wir =FCber 2
Mailinglisten. Einmal die eher auf Entwickler orientierte Liste
=09http://lists.squeakfoundation.org/listinfo/squeak-ev
und dann eine mehr auf schulische Anwendungen ausgerichtete Liste: