[V3dot10] <sin asunto>

Klaus D. Witzel klaus.witzel at cobss.com
Fri Feb 2 12:48:33 UTC 2007

Hi Edgar,

on Thu, 01 Feb 2007 14:56:18 +0100, you wrote:

> Appollogize.
>
> When dumb people like me combine with dumb computers , dumb mistakes
> happen.

<computerphilosophy part="one" section="intro"
intendedaudience="noobs,experts,not managers,not politicians"
resolvable="unknown" refutable="unlikely" origin="Edgar J. De Cleene"
sourceref="available">
  <deutsch>wenn dumme Menschen [so wie ich] nur mit dummen Computern
arbeiten können, dann kommen nur dumme Fehler dabei heraus</deutsch>
</computerphilosophy>

:)

/Klaus