[Communities] Nächster Smalltalk Stammtisch Köln: Themen für Vorträge

Winfried Jacobs post at winfried-jacobs.de
Tue Mar 2 12:21:20 UTC 2010

Hallo,

Norbert hat angeregt, Vortrags-Themen zu sammeln, und auch mitzuteilen,
welche Themen jeden einzelnen interessieren würden:

    * von den im Moment auf der Website genannten Themen würde mich
      besonders "Gemstone" und/oder "Magritte" interessieren

    * Ich kann einen Vortrag anbieten über mein aktuelles
      Seaside-Projekt; ein CRM welches ziemlich Ajax-lastig ist und als
      Datenbank-Backend die "NoSQL"-Datenbank CouchDb verwendet.

Ich freue mich, wenn es noch weitere, alternative Vorschläge gibt!

Viele Grüße
Winfried