[ANN] Welcome to the autrian Smalltalk mailing-list

Bernhard Pieber bernhard at pieber.com
Sat Nov 13 13:33:55 UTC 2004

Hi Stéphane,

Thanks for the announcement!

Let me add that those who want to subscribe should replace his e-mail
address in the URL with their own. And now in German:

Stéphane Ducasse von der Uni Bern war so freundlich, eine Mailingliste für
Smalltalk-Interessierte in Österreich einzurichten. Damit ist der erste
Schritt getan, um einen stärkeren Informations- und Gedankenaustausch in
Österreich zu erreichen. Die Mailingliste soll allen offenstehen, vom
Anfänger bis zum Profi, auch skeptische Beobachter sind herzlich eingeladen.

Ich freue mich auf interessante Fragen, Informationen, Überlegungen,
Diskussionen, Ideen! Auch konstruktive Kritik ist willkommen.

Um die Mailingliste zu abonnieren verwenden Sie bitte den folgenden URL:
http://www.iam.unibe.ch/cgi-bin/majordomo
Der Name der Liste lautet asug.

Herzliche Grüße
Bernhard Pieber