Job Opening / Permanent Position / Germany / Seaside / J2EE

Norbert Hartl norbert at hartl.name
Tue Dec 4 14:10:14 UTC 2007

Hallo,

ich hab das Job Angebot auf squeak-dev gelesen. Ich komme für
den Job nicht in Frage, da ich zur Zeit noch in Berlin wohne.
Ich werde aber voraussichtlich Ende nächsten Jahres nach Köln
ziehen und hab deshalb ein reges Interesse Kontakte zu Leuten
aus der Region zu knüpfen. Wenn es sich dabei um Smalltalk
dreht, umso besser :)

Ich wurde hellhörig als ich Düsseldorf las. Gibt es denn einen
grösseren Markt für Smalltalk in dieser Region?

Danke schonmal. Gruss,

Norbert