[Squeak-ev] squeak neuling

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Die Apr 9 14:46:05 UTC 2002

Hallo Tobias!

> mein Name ist Tobias Mathes, ich bin Mitglied des c-base e.V.
> und nachdem mir gestern Squeak gezeigt wurde, bin ich eigentlich hell
> auf davon begeistert.

Willkommen!

> Ich habe mich auf dieser Liste eingetragen, weil ich Interesse an Squeak
> habe, auch wenn ich es vielleicht nie richtig lernen werde. Ich möchte
> gerne mit euch an der Entwicklung des Vereines teilhaben und mitplanen. :)

Sehr schoen!

Wir sind gerade dabei, die Satzung, den genauen Namen und die Vereinsziele
zu definieren.

Siehe:

Satzung:  http://swiki.squeakfoundation.org/squeak-ev/20
Diskussion siehe Archive:
http://lists.squeakfoundation.org/pipermail/squeak-ev/2002-April/thread.html

> Vielleicht werde ich euch in naher Zukunft mal mit der ein oder anderen
> Frage zu squeak "nerven" ... ich hoffe das ist ok? :)

Klar, kein Problem!

Wir sollten uns noch ueberlegen, ob wir nicht auf dauer eine generelle
Squeak-de Liste einrichten. Dann koennte squeak-ev fuer vereinsinterne
Dinge verwendet werden...

    Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeakland.org