[Squeak-ev] ESUG und Namensgebung

Hans Beck HNBeck at t-online.de
Die Jun 18 20:55:08 UTC 2002

Hi Fans,

ich möchte nur zu BEdenken geben, das (wir) ab und zu etwas lasch in der
Bezeichnungsweise sind: NOCH sind wir kein e.V. Ich muss mich auch immer
beherrschen Squeak Deutschland e.V. zu sagen......

Zur ESUG: was hat die ein Bedeutung? Bzw. was könnte sie für eine
Bedeutung für uns (Verein) haben ? Nicht UNI kostet 300 EUR Frühbucher,
das nur nebenbei ? Weiß jemand wo in Frankreich der Ort liegt ?

Anregung: wenn wir bis dahin e.V. sind, vielleicht könnten wir jemanden
sponsern (hey der Finanzguru spricht, hehe....) e.V. deshalb, weil ich
die Finanztätigkeiten erst richtig aufnehmen möchte wenn es und auch
"offiziell" gibt....

und dann noch was zur amerikanischen Liste: ich les das ja meist quer,
aber versucht da "jemand" so eine Art "ersatz" Squeak Foundation aus
unserm Verein zu machen ?

Grüße

Hans