[Squeak-ev] Vereinsname...

Hans Beck HNBeck at t-online.de
Son Mai 19 19:00:03 UTC 2002

Hi,

> Hi!
>
> Woraus hatten wir uns jetzt geeinigt?
> Ich glaube bis favorit bis jetzt war
>
>  Squeak e.V. -- mit "Squeak" als Abkuerzung fuer
>
> a) SoftwareQUalitaet fuer Erziehung, Ausbildung und Kunst
> oder
> b) SQUeak fuer Erziehung, Ausbildung und Kunst
>
> Hmmm... und dann isst da natuerlich noch die langweilige alternative
> "Foerderverein Squeak".
>
> Es waere denke ich ganz gut, wenn wir moeglichst alles bis zum 8.6
> per Mail ausdiskutiert haben... gibt es nochirgendwelche Fragen,
> Probleme, etc?

Das wäre der letzte Termin, wenn früher ginge wäre ich auch nicht bös
(für das SponsorenMailing)

Also a) fände ich nicht so gut (wegen der Wort Qualität, siehe auch
früher in der Mailing list)

Und bei dem breiten Feld von Squeak alles im Namen andeuten zu wollen -
ob das klappt ? Warum nicht einfach Squeak Deutschland (Europa), wie Ada
Deutschland e.V. ? oder jedenfalls ganz simpel und einfach.

Grüße

Hans