[Squeak-ev] Vereinsname...

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Fre Mai 24 11:11:26 UTC 2002

> Aber Robert hat wahrscheinlich Recht, dass uns in dem Moment, wo wir
> eine "Bedeutung" von Squeak festgelegt haben, eine bessere einfallen
> wird.
>
> Vielleicht sollten wir tatsächlich unsere Satzung so gestalten, dass wir
> sie ähnlich leicht ändern können wie Squeak selber?
>
> Ich kann auch gut ohne das Akronym leben, wobei ich Erzieher, Ausbilder
> und Künstler bisher tatsächlich für die Zielgruppen unseres Vereins
> hielt.
> (Multiplikatoren und so...).

Ich denke, wir sollten darueber abstimmen.

Aaaalso: Ich sammle bis Morgen abend Vorschlaege. Dann wird eine Mail
an die Liste gesendet mit diesen Moeglichkeiten, und ich haette dann
gerne eine Rueckmeldung von allen Teilnehmern der Liste.
Danach haben wir dann hoechst Wahrscheinlich eine Loesung.

       Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeakland.org