[Squeak-ev] Website-Projekt

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Fre Apr 4 09:19:25 UTC 2003

On Fri, Mar 28, 2003 at 12:17:31AM +0100, Joern Eyrich wrote:
> Hi Chris,

> wie gesagt, die images sollen ja bei Cees de Groot gehostet werden,
> verursachen dann also auf squeak.de keinen Traffic.

Ja.

> 1) alles was wir bisher angedacht haben fuer 30EUR/Monat (+ 149EUR
> einmaliges setup)
> 2) alles was wir bisher angedacht haben ausser bequem gemeinsam die CD
> pflegen fuer ~7,10EUR

plus:

| Hab grad ne mail von Beine Computer bekommen. Sie k?nnen das GB Traffic
| f?r 3 Euro anbieten.
|
| Ausserdem ist ein FreeBSD Jail kein Problem. Da h?ttet ihr eure Root
| Rechte und Accounts soviel ihr wollt.

damit haetten wir dann auch getrennte accounts, sehr gut.

Wenn wir die CDs komplett rausnehmen, ist 50MB Plattenplatz mehr als genug
(ist ja nur die Website). D.h. wir koennten erstmal die guenstige
variante nehmen.

> Im Prinzip haengt es also am Plattenplatz fuer das Zusammenstellen der CD,
> ueber den Rest scheint ja Einigkeit zu herrschen.
> Bezueglich CD-Platz hat sich ein Mitglied dafuer ausgesprochen (Marcus),
> und eins dagegen (Markus). Ausserdem ein Interessent dagegen (Chris), und
> einer dafuer (ich).

Ok. Ich denke, das ich auf den Platz fuer die CD verzichten kann: Dafuer
so viel mehr Geld auszugeben waere ja wirklich bloedsinn.

Ich denke, das Angebot, das Chris Burkert von Beine bekommen hat ist
wirklich nicht schlecht...

Weitere Kommetare?

             Marcus

--