Re: [Squeak-ev] Neue Übersetzungen

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Mit Dez 31 21:02:54 UTC 2003

Hallo Squeaker,
unter
http://homepages.vype.de/sebastian/squeak/German.translation
gibt es mal wieder eine neue Übersetzungsdatei, jetzt mit 1885
Übersetzungen.
> Anwendung: im aktuellen Smallland-Image in der Smallland-Klappe "set
language"
> "Deutsch" einstellen, dann den "language editor" öffnen, dort "load"
> drücken, die  runtergeladenen Datei auswählen, dann apply drücken und
gucken.
 Vielleicht klappt das ja auch mit 3.7, aber ich habe es nicht ausprobiert.
Die Übersetzungen für die Kacheln und die Kategorien im Betrachter sind
jetzt auch dabei, da muss man die Einstellung 'translationWithBabel' auf wahr
setzen.

Ein schönes Neues Jahr für euch alle!

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net