[Squeak-ev] Beschäftigungssituation

Torge Husfeldt torge.husfeldt at gmx.de
Die Jul 1 11:25:25 UTC 2003

Hallo Leute,

von Zeit zu Zeit kommt auf der squeak-dev Mailingliste immer mal wieder die
Frage auf, wie es denn unter den Mitgliedern so mit der Beschäftigung
aussieht.
Die Antworten sind dann meistens eher durchwachsen mit einer Tendenz zum
schlechteren Ende. Ich erinner mich lebhaft an eine Aktion wo Anthony, der
Architekt der neuen Block-Closures irgendwo mit einer gemeinsamen
Anstrengung
im Universitären Umfeld untergebracht wurde.
Ich habe das Gefühl, dass die Sache im deutschsprachingen Raum eher besser
aussieht und hätte gerne mal einige Reaktionen zu dem Thema von den squeak-
ev'ern
gehört. Danke,
Torge