[Squeak-ev] Re:Übersetzung Swiki-Hilfe Seiten

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Don Jul 31 17:16:03 UTC 2003

Michael Rueger wrote:

> Hat sich jemand mal mit der Kombination Seaside/Comanche beschaeftigt?

Lukas will mit Version 2 des SmallWiki diesen auf Seaside
aufbauen. Seaside ist ja auch in VW verfügbar. Mir persönlich
gefällt die Übergabe der Session ID in der URL nicht. Kann man
die auch im Cockie verstecken und nur auf die URL ausweichen,
wenn dies nicht anders möglich ist?

> Und niemand haelt uns davon ab unsere eigene Swiki Implementierung zu
> pflegen ;-)

Arbeit ...

mfg
            Chris Burkert