[Squeak-ev] Deutsches Swiki?

Chris Burkert chris at chrisburkert.de
Fre Okt 24 15:49:08 UTC 2003

Marcus Denker wrote:
> Hallo,
>
> Im Zuge der neuen Website sollte auch das Wiki umziehen und (wichtig)
> deutsch sprechen. Ich weiss, dass die GSUG eine alte, aber durchaus
> brauchbare Version eines deutschen Wikis im Einsatz hat:
>
>    http://swiki.gsug.org
>
> Waere das was? Diese Swiki Version bietet keinerlei Locking Funktionen,
> soweit ich weiss... gibt es auch eine uebersetzte neuere Version?

Moment :) Wenn ihr noch ein paar Tage (Wochen) warten könnt, habe
ich den SmallWiki (0.9.20) auf Squeak portiert und übersetzt.
Wäre das vielleicht etwas?

Seit ca. 30 min laufen 10 von 12 TestCases grün, der Rest gelb.
Kann also nicht mehr so lang dauern, das es funzt :)

mfg
            Chris Burkert
--
http://www.chrisburkert.de/