[Squeak-ev] Kein Talk beim LinuxTag...

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Mon Apr 5 21:25:50 UTC 2004

QuietscherInnen,

> Die glauben also, nur weil Squeak den Buchstaben nach nicht Freie
> Software ist, haben wir im Stall 'nen Goldesel stehen? *augenverleier*
Die wollen einfache und klare Regeln. Ich denke, eine bessere und
trotzdem einfache Regel für sie wäre sowas,
wie "gemeinnützige" Geschichten zum Thema "open source" zu fördern,
anstatt sich an der OSI-Konformität auszuliefern.

Problem sind wohl "irgendwelche anderen", die bei Aufweichung der
OSI-Konformität nicht mit gutem Gewissen abgelehnt werden könnten.
Was diese "anderen" ausgefressen haben, weiß ich allerdings nicht.

> Wir können gerne abstimmen, aber meine Meinung dazu ist ziemlich klar.
Ok, alternative Vorschläge für "den einen" Squeak-Stand im Jahr in
Deutschland?

Markus