[Squeak-ev] Wiki, aktuelle Fehler, SmallWiki-Port

Andreas Gerdes squeak at skalarsoft.com
Die Aug 10 13:02:24 UTC 2004

Danke für das nette Feedback, allerseits!

Wer sich einloggt, bekommt eine Fehlermeldung
	Du bist nicht berechtigt, diese Aktion f&uumlr
	[Ausgangsseite]/auszuf&uumlhren.

Bitte ignoriert das bis zum nächsten Update, ihr SEID eingeloggt und
KÖNNT Seiten bearbeiten und anlegen.

Bitte benutzt speziell in Seitentiteln KEIN HTML und keine exotischen
Zeichen!

SmallWiki ist wirklich blitzschnell, ich merk manchmal gar nicht, ob ich
gerade im lokalen oder im Remotewiki bin...

Was die Pflege des Squeakports angeht, werde ich mich gern beteiligen,
allerdings bin auch ich eher Newbie - aber das Quelltextstudium am
SmallWiki lässt mir ein Licht nach dem anderen aufgehen :-)
Die Tage habe ich mal die Admin-Erweiterungen in VW geladen, und da wurd
mir schon mulmig, was da so alles nebenher mitgeladen wurde...
andererseits war die Portierung von Example-Klassen wie Glossary und
Callbackdemo ein Kinderspiel, dazu mehr im nächsten Update.

Gruß aus Köln
Andreas