[Squeak-ev] Wie orgnanisiert man seine Arbeit?

Klaus Füller klausf at schule.de
Die Dez 7 17:14:03 UTC 2004

Ich habe inzwischen fast 10 Images herumliegen, in denen ich editiere;
in jedem Image gibt es mehrere Projekte, ... kurz: Ich blicke nicht mehr
durch!

Wie macht das der Profi?

Einerseits will ich wild herumprobieren (vielleicht dafür ein
gesondertes Image?) ...
andererseits entsteht blitzschnell aus dem Herumprobieren etwas, das
sinnvoll verwendbar ist.
Wie kann ich das in ein sauberes "Produktions"-Image bekommen, ohne
überflüssigen Ballast mitzuschleppen?
Wie unterscheidet sich eigentlich das fileOut einer Klasse (oder einer
Kategorie) vom Abspeichern eines Projekts?
Wo finde ich eine Zusammenfassende Dokumentation zur Arbeit mit ChangeSets?

klaus