[Squeak-ev] Wie orgnanisiert man seine Arbeit?

Frank Mueller frank at mweb.de
Fre Dez 10 10:02:28 UTC 2004

Hallo Klaus,

Du solltest Dir hierzu mal Monticello näher anschauen. Dort kannst Du eine Category und
alle Changes, die dazugehören, auslagern, verteilen und wieder einladen. Wir haben so
ein WebDAV Repository aufgesetzt, aus dem sich alle bedienen. Alternativ zum Beispiel
auch ein Dateisystem.

Die Software wird darin nach Autor und Version abgelegt, so dass man auch auf alte
Stände zurückgreifen kann. Diese können dann geladen oder gemergt werden (wichtig bei
Teamarbeit).

lg
mue

--