[Squeak-ev] SmallWiki (vormals: Ihre Artikel ueber Squeak ..)

Mirek Hancl mhancl at gmx.de
Fre Jul 16 05:16:49 UTC 2004

Chris Burkert schrieb:

> Bei der Gelgenheit möchte ich gleich mal sagen, das ich nicht mehr die
> Zeit aufbringen kann, den SmallWiki zu pflegen. Die herkömmliche
> Version läuft ja bis jetzt ohne die Goodies in größeren Projekten ganz
> stabil. Lukas bereitet jedoch einen Port auf Seaside vor, was viele
> neue Möglichkeiten schafft. Aber natürlich auch Arbeit. Wenn einer von
> euch mal was lernen und Verantwortung übernehmen will ... es lohnt
> sich (ich hab auch ohne großes Vorwissen angefangen und für eine
> Übergangszeit stehe ich gern zur Verfügung)!

Lernen möchte ich immer :-)
Wenn ich nur wüsste, was Seaside ist?
Wenn mir der Aufwand genauer bekannt ist, möchte ich gerne helfen.

Zweitens stelle ich für JUX gerne meine Eisautomaten-Projekte zur Verfügung.
Ein Teil der Aufgaben ist rein E-Toys basiert, der zweite Teil ist
Smalltalk, der interaktiv Kugeln,Waffeln etc. als Morphs erzeugt und
über E-Toys
wiederum aufgerufen werden soll.

Gruß, Mirek
(Bis Dienstag weg!)