[Squeak-ev] Nochmaliger Hilferuf LinuxTag

Marcus Denker denker at iam.unibe.ch
Die Jun 22 11:34:37 UTC 2004

Am 22.06.2004 um 12:56 schrieb Kurt Gramlich:

> * Marcus Denker <denker at iam.unibe.ch> [040622 12:43]:

> Was habt ihr fertig?

Vorlage fuer Plakat und flyer. Ausserdem habe ich 60 exemplare der
Squeakers DVD.
Ich wollte die flyer heute morgen einfach drucken,
aber das geht nicht wegen versatz (jedenfalls auf dem drucker).
Naechster versuch
fuer die flyer folgt gleich.

Plakat ist hier:
http://swiki.squeakfoundation.org/squeak-ev/uploads/poster.pdf
Hans wird aber heute nochmal bei einem repro-unternehmen fragen (alle
copyshops, die ich Gestern abgeklappert habe koennen das nicht drucken).

> Wie koennen wir Euch behilflich sein?
>
> 1)
> Plakat fuer den Stand:
> Wir sind leider erst ab Donnerstag da
> Informationen bei Skolelinux in der Stadthalle?

Ok, Ich kann auch nacher vobeikommen... wenigstens ein paar logos
aufhaengen
und flyer vorbeibringen.

Bis wann seit Ihr heute da?

> 2)
> Euer Stand wird neben Skolelinux in der Stadthalle plaziert

Ich denke nicht, dass das noch klappt (ist ja alles schon gedruckt,
Standplaene usw...)

      Marcus