[Squeak-ev] (Meine) Impressionen von Squeak auf dem Linuxtag

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Son Jun 27 12:14:46 UTC 2004

Hi Leute,

war gut, dass wir dort waren.
Hier ein paar Bilder vom Stand und vom Workshop Berts:
http://www.emergent.de/Linuxtag2004/Linuxtag2004.html
Bei meinem Workshop waren auch ungefähr 10 Leute, und es war kein
Problem, dass wir beide einen Workshop hatten.

Danke an alle, die mit missioniert :-) haben, besonders Andreas, der
die ganze Zeit über von Mittwoch bis Samstag da war.

Liebe Grüße,

Markus

Markus Gälli
Hildegardstrasse 3