[Squeak-ev] Was steht denn da in der neuen c't?

Bert Freudenberg bert at impara.de
Die Mar 23 09:54:18 UTC 2004

Am 23.03.2004 um 00:47 schrieb Marcus Denker:

> [approved]

Hmm, ich sehe gerade, dass der Galerielink falsch ist. Kannst du das
ändern? Er sollte auf http://impara.de:8080/yoho/41 verweisen.

Und wenn du schon mal dabei bist: bei "Die vierte Gruppe (die »Götter«)
waren"  muss es natürlich "war" heißen.

Leider kann man ja seinen Artikel vor dem Abschicken weder in einer
Vorschau sehen noch nachträglich ändern :-(

> Das ist nicht gut...

> Ja, kein problem. Das wollte ich eigentlich sowieso mal aendern, bin
> aber nicht dazu gekommen...
>
> Jedenfalls: Alle sind eingeladen, bei der Gestaltung der website
> mitzuhelfen. Das ganze ist z.zt. mit phpWebsite realisiert (ja, ja,
> Seaside waere besser... ich haette gerne was wie admorphis.com). Unter
> http://squeak-ev.de/admin kann man einen Account
> anfordern. Bitte dann noch eine Mail an mich, ich schalte das dann
> frei...

Ah, gut. *meld*

Muss man das wissen oder könnte man auch irgendwo eine Verweis auf die
Admin-Seite anbringen? Und im Menü links oben, wenn man da auf "Home"
klickt, bekommt man keine News mehr angezeigt.

Und, kannst du mein Posting nachträglich auf meinen Account übertragen?
Dann kann ich das (hoffentlich) selbst korrigieren.

- Bert -