[Squeak-ev] Große Neueröffnung: Squeakland-Forum

Mario Fux foxman at lugo.ch
Die Mar 30 16:44:25 UTC 2004

Salve zusammen

Ich bin nicht sicher, ob soweit ich mich erinnere, kam hier betreffend dem
Forum auch mal die Diskussion auf, was besser sei, Mailingliste oder Forum.
Die einen bevorzugen dies, die anderen das.
Naja, ich will die Diskussion nicht neu lancieren, sondern nur auf etwas
hinweisen.
Wir von der ALIS - Arbeitsgruppe Linux an Schulen standen bei unserem Portal
edux.ch vor einer ähnlichen Frage und haben dort nun eine Hybrid-Lösung:
Forum <-> Mailingliste.

Seht's euch mal an, wenn's interessiert, ansonsten betrachtet diese Mail als
gegenstandslos ;-)

Grüsse aus der Schweiz
Mario