[Squeak-ev] LinuxTag

Bert Freudenberg bert at impara.de
Mit Mai 19 16:03:47 UTC 2004

Am 19.05.2004 um 16:09 schrieb Marcus Denker:

> Hallo,
>
> Wir koennen doch einen Stand auf dem LinuxTag haben.
>
> Markus, Hans und ich haben die letzten Tage Diskutiert, und
> wir denken, dass wir uns diese Chance nicht entgehen lassen
> sollten. D.h. wir werden einen Stand organisieren.

Schön!

>  Ausserdem gibt es den Samstag ein Hands-on eToys Tutorial von Markus
> Gaelli.

In welchem Rahmen? Das Skolelinux-Team baut ein Klassenzimmer auf
(http://www.skolelinux.de/wiki/LinuxtagSkolelinux), und ich hatte vor,
am Samstag  dort eine Etoys-Einführung zu geben.

- Bert -

PS: Am Stand kann man evtl. die frisch aus dem Presswerk eingetroffenen
"Squeakers"-DVDs unter's Volk bringen.