[Squeak-ev] Interessant: popularitaet des wiki-mirror zip

Stefan Schmiedl s at xss.de
Die Nov 2 20:08:38 UTC 2004

Andreas Raab (2004-11-02 11:58):

> >komsiche dinge
>
> *kicher*

auf jeden Fall keinen kosmischen dinge....

IIRC gibt's da im IE was, womit man seine Seiten in einem Rutsch
alle paar Tage oder so runterladen kann, um sie dann in Ruhe
offline zu lesen.

interessant wäre, wie die IPs beginnen. Wenn da oft der gleiche
Anfang ist, erhöht es die Wahrscheinlichkeit für einen wiederholten
Download-Versuch.

Vielleicht hat auch jemand einen Download-Manager auf das Archiv
losgelassen... und wenn der Server keine Fortsetzung unterstützt,
würde der DL immer wieder von vorne beginnen ... und vermutlich
auch immer wieder unterbrochen werden, weil ja niemand so lange
am Stück online ist, denn wenn doch, bräuchte er keinen DL-Manager :-)

> Was, wenn der Download abgebrochen ist? Passiert mir hier hauefiger mal
> (ueber Wireless).

Dann hättest du wahrscheinlich schon längst um Hilfe gerufen, ob's
das Teil nicht kleiner gibt, oder?

Zur "Abhilfe" würde ich einfach mal versuchen, das Archiv zu bewegen,
wenn sich das machen lässt. Dann schau mer mal, ob sich das Download-
Verhalten ändert.

s.

--
Stefan Schmiedl