[Squeak-ev] Fwd: ESUG Vortrag und Zwischenfrage

Bela-Andreas Bargel babargel at gmail.com
Mon Sep 6 13:45:31 UTC 2004

Hallo Michael,

> Das hoert sich nach sehr alten Problemen an. Welche
> Version verwendest
> du?

Ja die Images stammen noch aus SqueakVM3.2-Zeiten und ist bisher nicht
aufgefallen, weil ich eben mit einem "Stapel" Images gearbeitet habe,
um die den jeweiliegen Kindern und Rechnern zuzuordnen.

>Wenn du die original Images mit den Projekten
> noch hast, versuche
> mal updates zu laden bevor die Projekte speicherst.

OK - gute Idee.

> Ansonsten sind diese Probleme leider irreversibel.

Dann werden die Screenshots am Lehrertag genutzt, vielleicht ein
Ausschnitt des Videos (EventRecorder basiert) oder ich suche einfach
zwei/drei Images heraus...

Danke,
Bela