[Squeak-ev] eLearning-CD für EToys/EZeug - etwas Konkreter

Smart Rabbit smart-rabbit at gmx.net
Sam Apr 23 18:31:26 UTC 2005

Ich hätte an eine CD gedacht, mit der man EToys im Selbststudium bedienen
lernt. D.h. keine EToys-Anwendungen mit Zielen der Art "Auseinandersetzung
mit dem freien Fall", sondern rein der Umgang damit. Zielgruppe wären
Lehrer, Schüler (an deren Schule es keine Squeak-Kurse gibt), Eltern (die
sinnvolle Software für ihre Kinder suchen), etc.

lG
Gerhilde