[Squeak-ev] Squeakversionen

Esther Mietzsch mietzsch at gmx.de
Die Mar 15 18:44:35 UTC 2005

Am Monday 14 March 2005 14:17 schrieb Michael Rueger:

> wir arbeiten an den Buch Uebersetzungen, haben da aber auch die
> Begriffsprobleme

Ich hätte jetzt mal wieder Zeit, an der Übersetzung von Squeak selbst weiter
zu werkeln, aber ich weiß nicht, ob es ein 3.8-Image gibt, mit dem der
Spracheditor läuft. Wenn nicht, bin ich gelähmt, weil "A fool with a tool is
still a fool", aber was ist dann ohne tool.
Lasst uns einfach mal mit der Begriffsdiskussion anfangen.
Bis dann
Esther