[Squeak-ev] Newbie - Gruppieren von Morphs

Enrico Schwass deckard73 at freenet.de
Don Nov 3 13:40:17 UTC 2005

Hallo Bert

Ich hab so lange mit den Halos gespielt, dass ich auf das naheliegende
nicht gekommen bin. Als Entschuldigung mag gelten, dass das von mir am
zweithaeufigsten benutzte Programm (Blender3D)  per Rechtsklick (hier
Halo) auswaehlt, die erweiterte Auswahl aber dann per Shift-Rechtsklick
erfolgt. Boundary-Select gibts da zwar auch, aber der Mensch gilt als
ein Gewohnheitstier :)

Auch wenns jetzt offensichtlich scheint, ists doch vielleicht ein Punkt
fuer die FAQ.

Die Welt kann so einfach sein :)

Danke
Enno