[Squeak-ev] Deutsche Übersetzung Powerful Ideas

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Mit Mar 8 08:45:41 UTC 2006

Hallo Ihr Lieben,

um mal wieder Bewegung in die deutsche Übersetzung zu bringen frage ich
hiermit auf der Liste an, wer sich bereit erklärt, bei der Übersetzung mitzumachen.
Wir werden es kapitelweise aufteilen, ich sammle alle "Unterstützer", teile die
Kapitel auf und kümmere mich auch darum, das Ganze in ein InDesign-Dokument
einzuarbeiten. Es gibt ein repository, wer selbst InDesign hat, kann das dann direkt
dort bearbeiten. Sicher werden wir dabei auch die eine oder andere deutsche
Übersetzung endgültig klären :)

Viele Grüße,
Rita