[Squeak-ev] Klappen im PlugIn-Image (war Re: Deutsches Tutorial *squeakdoc*: Verbesserte Version)

Andreas Gerdes squeak at skalarsoft.com
Don Mar 9 10:27:21 UTC 2006

Hallo Markus,
an die "normalen" Klappen im PlugIn-Image kommst du so:
Im Weltmenü Klappenmanager "alle gemeinsamen Klappen löschen",
bestätigen, den Manager noch einmal aufrufen und "Standardklappen
installieren".
Danach stehen dir alle verfügbaren Klappen zum Ein- und Ausschalten im
Klappenmanager zur Verfügung.
Gruß
Andreas Gerdes