[Squeak-ev] Auto-Tutorial fertig

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Don Mar 9 13:05:48 UTC 2006

und ich hab mal ne neue Kategorie "Ausgewaehlte Beispiele fuer EToys"
gemacht und ganz unbescheiden ein paar Sachen von mir reingelinkt.
Aouso, wie man hier in Bern sagt, mehr davon, please!

http://www.squeak.de/Dokumentation/AusgewhlteBeispielefrEToys/

Und noch ein Tipp: Wer, wie ich, sich die Login/Passwd Kombi von
squeak.de nicht merken kann, einfach ne Mail an Andreas mit der
Wunsch-Kombination.

Liebe Gruesse,

Markus